erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus

Diskutiere erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Rancilio Miss Lucy, also eine Silvia mit Mühle. Am Wochenende habe ich entkalkt und dann den Wassertank entnommen und gereinigt....

  1. #1 michael0602, 27.01.2015
    michael0602

    michael0602 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Rancilio Miss Lucy, also eine Silvia mit Mühle. Am Wochenende habe ich entkalkt und dann den Wassertank entnommen und gereinigt. Danach habe ich Wasser aufgefüllt. Nun geht die Wasserkontrollleuchte nicht aus und ich kann keinen Espresso machen. Hat jemand einen Tip für mich was ich nun tun muss?
     
  2. #2 Gutemine, 27.01.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hallo @michael0602
    Willkommen hier im Forum. Ist denn der Ansaugschlauch auch mit Wasser gefüllt?

    Grüße Gutemine
     
  3. #3 michael0602, 28.01.2015
    michael0602

    michael0602 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Heisst das im Schlauch darf keine Luft sein? Ich schaue heute abend nach. Vielen Dank für den Tip
     
  4. #4 michael0602, 29.01.2015
    michael0602

    michael0602 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Der Tip hat funktioniert. Die Maschine geht wieder und ich konnte heute morgen wieder Espresso trinken. Vielen Dank nochmals
     
    Gutemine gefällt das.
  5. #5 Gutemine, 29.01.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Freut mich das ich dir helfen konnte.

    Grüsse Gutemine
     
Thema:

erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus

Die Seite wird geladen...

erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Lucy Pumpe (erledigt)

    Rancilio Lucy Pumpe (erledigt): Hallo, ich habe eine Rancilio Lucy. Da der Wasserenthärter schon etwas älter ist, habe ich ihn gegen solche 1mal Enthärter getauscht:...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

    [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia - Erledigt!

    Rancilio Silvia - Erledigt!: Liebe Community, da sich die Nachfrage nach unserem Espresso in letzter Zeit deutlich erhöht hat, möchte ich mir gerne ein anständiges und...
  5. [Erledigt] Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal

    Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal: Erledigt - habe mir eine Silvia gekauft. Danke für die vielen Angebote und die netten Kontakte! Gruß Hallo, da sich die Restaurierung meiner...