[Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

Diskutiere [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...

  1. #1 Mattia, 29.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022
    Mattia

    Mattia Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features:
    • PID
    • Pressure Profiling
    • Flowmeter
    • Bluetooth-Modul
    • Membranregler
    • HXL-Display und Drehknopf/Encoder
    • Wasserstandssensor des Tanks
    • 2er LED-Tassenbeleuchtung (Barista Lights) angeschlossen an ito (dimmen wenn idle)
    • Umgebaute Status-LED und Einschaltknopf nach ito-Handbuch
    • Bezugsschalter als Softwareschalter/softkey (Variante 2 auf Seite 21 der Leva installations Anleitung)
    • Temperatursensor in der Brühgruppe (Installation eines Temperatursensors in Silvia-Brühgruppe)
    da ich selbst dies nicht einbauen kann.

    Angebote bitte per PN an mich.

    Alternativ stelle ich eine Rancilia Silvia V5 mit bereits eingebauten Barista Lights und einer lasergefrästen Tassenablage passend für das HXL-Display zur Verfügung und bestelle das ito-Kit beim nächsten Bestellzyklus, zahle dann den fachgerechten Einbau (Preis nach Absprache). Mit ist klar, dass der Umbau viel an Fachkenntnis erfordert und einiges an Aufwand ist, daher will ich hier kein Schnäppchen machen, sondern zahle einen fairen Preis. Ich bin selbst nicht in der Lage, dies einzubauen, und die von mir kontaktierten Werkstätten lehnen einen Umbau ab, daher hoffe ich auf die Unterstützung eines Forumsmitglieds.

    Das ganze kann per Versand abgewickelt werden oder persönlich im Raum Frankfurt.


    VG, Mattia
     
Thema:

[Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....