[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

Diskutiere [Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo miteinander, nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip...

  1. Alias

    Alias Gast

    Hallo miteinander,
    nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip für einen handwerklich einwandfrei arbeitenden Goldschmied in Bln.? Gern Einzelunternehmer - bestenfalls mit Hang zu gutem Kaffee ;-)
     
  2. #2 Geschmackssinn, 08.01.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    hmmm, schwierig.
    Ich denke sowas wie 123Gold (z.B. Potsdamer Platz) machen auch gewissenhafte Arbeit und so viel ich weis auch vor Ort.

    Beim kleinen Goldschmied brauchts da eine echte Empfehlung.

    PS: ist der Ring denn überhaupt dehnbar? es gibt manche Materialien/Verarbeitungen/Muster/Dekor/Einfassungen/etc. die sich schlecht/nicht dehnen lassen. :confused:

    Viel Erfolg.
     
    Alias gefällt das.
  3. Alias

    Alias Gast

    Hab auch schon ein/zwei Empfehlungen per PN erhalten. Danke Euch! Werde da die Tage vorbei schauen um z.Bsp. diese Fragen zu klären.
     
Thema:

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....