[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

Diskutiere [Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo miteinander, nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip...

1. Alias

Alias Mitglied

Hallo miteinander,
    nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip für einen handwerklich einwandfrei arbeitenden Goldschmied in Bln.? Gern Einzelunternehmer - bestenfalls mit Hang zu gutem Kaffee ;-)

2. #2 Geschmackssinn, 08.01.2019
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

hmmm, schwierig.
    Ich denke sowas wie 123Gold (z.B. Potsdamer Platz) machen auch gewissenhafte Arbeit und so viel ich weis auch vor Ort.

Beim kleinen Goldschmied brauchts da eine echte Empfehlung.

PS: ist der Ring denn überhaupt dehnbar? es gibt manche Materialien/Verarbeitungen/Muster/Dekor/Einfassungen/etc. die sich schlecht/nicht dehnen lassen. :confused:

Viel Erfolg.

Alias gefällt das.
  3. Alias

Alias Mitglied

Hab auch schon ein/zwei Empfehlungen per PN erhalten. Danke Euch! Werde da die Tage vorbei schauen um z.Bsp. diese Fragen zu klären.

Thema:

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität? - Ähnliche Themen

1. Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht

Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht: Ich trinke zwar schon lange begeistert Kaffee, habe aber erst vor 3.5 Jahren mich entschieden mir eine amtliche Siebträgermaschine und Mühle zu...
  2. Guter Kaffeevollautomat mit wechselbarer Brühgruppe?

Guter Kaffeevollautomat mit wechselbarer Brühgruppe?: Hallo Forum, ich verwende seit ca 10 Jahren im Büro recht zufrieden eine Schaerer Opal und bin glücklich, dass ich die Brühgruppe jede Woche...
  3. Neuling

Neuling: Hallo KaffeeTrinker Ich bin irgendwie beim googlen auf dieses Forum gestoßen und habe ne Menge gelesen und bin nun ganz verwirrt. Es gibt ja...
  4. [Erledigt] Erledigt 2x Mahlkönig Vario Home

Erledigt 2x Mahlkönig Vario Home: Ich habe mir eine andere Mühle gekauft, daher benötige ich meine beiden Mahlkönig Vario Home nicht mehr. Die eine Mühle ist von 01/13 und die...
  5. [Erledigt] Suche: Dämm-Filz, Industrie-Filz, Nadelfilz o.g.

Suche: Dämm-Filz, Industrie-Filz, Nadelfilz o.g.: Hallo, ich suche 10mm Industriefilz bzw. Nadelfilz Benötigt wird ein Streifen von 100x20cm. Kann auch in Einzelabschnitten sein, so dass ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden