[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

Diskutiere [Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo miteinander, nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip...

  1. Alias

    Alias Gast

    Hallo miteinander,
    nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip für einen handwerklich einwandfrei arbeitenden Goldschmied in Bln.? Gern Einzelunternehmer - bestenfalls mit Hang zu gutem Kaffee ;-)
     
  2. #2 Geschmackssinn, 08.01.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    3.846
    hmmm, schwierig.
    Ich denke sowas wie 123Gold (z.B. Potsdamer Platz) machen auch gewissenhafte Arbeit und so viel ich weis auch vor Ort.

    Beim kleinen Goldschmied brauchts da eine echte Empfehlung.

    PS: ist der Ring denn überhaupt dehnbar? es gibt manche Materialien/Verarbeitungen/Muster/Dekor/Einfassungen/etc. die sich schlecht/nicht dehnen lassen. :confused:

    Viel Erfolg.
     
    Alias gefällt das.
  3. Alias

    Alias Gast

    Hab auch schon ein/zwei Empfehlungen per PN erhalten. Danke Euch! Werde da die Tage vorbei schauen um z.Bsp. diese Fragen zu klären.
     
Thema:

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität? - Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Bezzera BZ10

    [erledigt] Bezzera BZ10: Hallo Foristen, Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen....
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

    [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...
  3. [Erledigt] Ito Einbau gesucht

    [Erledigt] Ito Einbau gesucht: Hallo an Alle, Ich habe eine rancilio Silvia v5, die schon mal ein PID Kit eingebaut hatte (mecoffe.nl), welches dann defekt war und ausgebaut...
  4. [Zubehör] [erledigt]suche idroprep

    [erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-)
  5. [Erledigt] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind

    [ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...