[Erledigt] ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini

Diskutiere ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es ist allerdings eine Evo 2 geworden. [emoji2] Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine Zweikreiser zu legen und bin daher auf der Suche nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myownboss, 02.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2015
    myownboss

myownboss Mitglied

Es ist allerdings eine Evo 2 geworden. [emoji2]

Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne eine Zweikreiser zu legen und bin daher auf der Suche nach einer Bezzera Magica oder Matica, sowie einer Rocket Cellini.

Meine Vibiemme Domobar Inox muss dafür weichen. Das Angebot findet Ihr auch hier im Kaffee-Netz.

Ich freue mich auf Angebote.

Beste Grüße

Italomo gefällt das.
Thema:

ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  2. [Verkaufe] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  3. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  4. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  5. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden