[Erledigt] ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini

Diskutiere ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist allerdings eine Evo 2 geworden. [emoji2] Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine Zweikreiser zu legen und bin daher auf der Suche nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myownboss, 02.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2015
    myownboss

    myownboss Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Es ist allerdings eine Evo 2 geworden. [emoji2]


    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir gerne eine Zweikreiser zu legen und bin daher auf der Suche nach einer Bezzera Magica oder Matica, sowie einer Rocket Cellini.

    Meine Vibiemme Domobar Inox muss dafür weichen. Das Angebot findet Ihr auch hier im Kaffee-Netz.

    Ich freue mich auf Angebote.

    Beste Grüße
     
    Italomo gefällt das.
Thema:

ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT (S) Bezzera Magica / Mitica oder Rocket Cellini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Magica, Pulsor, Holzgriffe in Olive ERLEDIGT

    Bezzera Magica, Pulsor, Holzgriffe in Olive ERLEDIGT: Hallo zusammen, langsam wird es Zeit bei mir....ja und die Gelegenheit scheint sich zu ergeben. Ich möchte wohl gerne auf einen HH (Strega oder...
  2. [erledigt] Bezzera BZ10

    [erledigt] Bezzera BZ10: Hallo Foristen, Ich suche eine BZ10 ab Jahrgang 2018 und jünger. Am liebsten zur Abholung im Bereich Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Gießen....
  3. (Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht

    (Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht: Guten Abend allerseits! Von einer Kollegin habe ich momentan eine BZ10 Bj. 2017 hier. Laut Werkstatt sind Heizung und Relais zu tauschen (da es...
  4. Inbetriebnahme Bezzera Mitica Top PID-erledigt

    Inbetriebnahme Bezzera Mitica Top PID-erledigt: Hallo zusammen, gestern habe ich bei Temperaturen um die 0 Grad :confused:meine neue Bezzera Mitica Top PID beim Händler abgeholt und...
  5. [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia

    [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.