[Erledigt] - ERLEDIGT - (S) DB oder Zweikreiser - BFC Ela, VBM Domobar Junior oder ähnliches

Diskutiere - ERLEDIGT - (S) DB oder Zweikreiser - BFC Ela, VBM Domobar Junior oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, lese schon länger hier im Forum und das hat mir alles schon seehr viel geholfen. Leider habe ich mich dann akut mit Upgraditis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berni9098, 26.11.2014
    Berni9098

    Berni9098 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    lese schon länger hier im Forum und das hat mir alles schon seehr viel geholfen. Leider habe ich mich dann akut mit Upgraditis infiziert, aber nicht nur durch Belesen hier im Forum.
    Langsam bin ich auch der Meinung, dass meine Freundin und ich mit unserer La Pavoni Europiccola das Rumprobieren bzw. die Varianz der Ergebnisse nicht mehr brauchen und konstant gute Schüsse haben wollen. Da wir bereits mit einer guten Mühle (Mazzer Mini) bedient sind, ist der nächste Schritt eine Maschine, die wir dann auch für länger bei uns in der Küche haben.
    Die Pavoni bleibt trotzdem, ist halt auch ein echter Hingucker. ;)

    Im Moment sind wir zwischen zwei Maschinen hin- und hergerissen:
    1. BFC Ela - weil sie so gutmütig (Überhitzung) ist und mir auch einfach gefällt, leider meiner Freundin nicht 100%-ig (Stichwort Stielaugen)
    2. Vibiemme Domobar Junior - Gefällt meiner Freundin besser, ein Dualboiler müsste meiner Meinung aber nicht unbedingt sein. Allerdings reizt mich hier das getrennte Beheizen der Boiler schon.
    3. Gerne auch ähnliche Maschinen im preislichen Rahmen, E61 BG bevorzugt.

    Vorstellung des Maschinenzustands:
    - neu ist gerne gesehen (Die Ela für 1200 im Online-Versand wäre ok, aber ein Service wäre mir schon wichtig, zum Beispiel für das Einstellen von Kessel- und BG-Druck bei Kauf.)
    - gerne aber auch eine gute Gebrauchte. Wir sind da offen.
    - Sollte regelmäßig gereinigt, rückgespült und entkalkt worden sein.
    - Wohnen in Regensburg, Bayern. Anschauen der Maschine vor Kauf wäre wünschenswert, aber ohne an die Nordsee zu fahren, wenn möglich. :)

    Wer sich Sorgen um die Behandlung seiner (evtl angebotenen) Maschine macht, dem sein gesagt, dass uns Sauberkeit innen und außen bei unseren Maschinen sehr wichtig ist.

    Danke schon mal für alle, die sich die Mühe machen, uns zu antworten.

    Viele Grüße,
    Bernhard
     
  2. #2 Berni9098, 29.11.2014
    Berni9098

    Berni9098 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Keiner ein Angebot?
    Gerne auch ähnliche Maschinen!

    Budget bis etwa 800 oder 900 Euro.
     
    peter.h gefällt das.
  3. #3 Berni9098, 13.12.2014
    Berni9098

    Berni9098 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Haben uns für eine neue Rocket Cellini Evoluzione v2 entschieden. Danke nochmal für alle Angebote und die netten Kontakte!
     
    bic zip gefällt das.
Thema:

- ERLEDIGT - (S) DB oder Zweikreiser - BFC Ela, VBM Domobar Junior oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

- ERLEDIGT - (S) DB oder Zweikreiser - BFC Ela, VBM Domobar Junior oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal

    Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal: Erledigt - habe mir eine Silvia gekauft. Danke für die vielen Angebote und die netten Kontakte! Gruß Hallo, da sich die Restaurierung meiner...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  4. [Zubehör] Erledigt TamperBell 58 oder mehr

    Erledigt TamperBell 58 oder mehr: Hi Gemeinde, hat zufällig einer einen rumliegen? Gerne Angebote zu mir :) bis 58,5 darfs sein Liebe Grüße erledigt, Dankeschön
  5. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.