[Verkauft] [Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly bis 300,- Euro (am besten Direktmahler)

Diskutiere [Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly bis 300,- Euro (am besten Direktmahler) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ahoi! Bin auf der Suche nach einer Mazzer Super Jolly, am besten als Direktmahler bis 300,-! Bin für alle Angebote dankbar. Gerne auch im Tausch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Großglockner, 07.04.2014
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Ahoi!

    Bin auf der Suche nach einer Mazzer Super Jolly, am besten als Direktmahler bis 300,-!
    Bin für alle Angebote dankbar. Gerne auch im Tausch gegen kleine Isomac Macinino Professional Inox-
    dann natürlich mit Wertausgleich.

    Horridoh,
    Jan
     
  2. #2 Claro007, 08.04.2014
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,
    ich kann Dir eine goldfarbene SJ ohne Timer als Direktmahler anbieten.
    Echter Retrolook;).
    Die Scheiben u. Mahlergebnis sind sehr gut.
    Optisch hat sie einige wenige Macken.
    Der Trichter u. Bohnenbehälter ist quasi neu.

    http://up.picr.de/5761617.jpg

    Bei Interesse mache ich noch mehr Fotos.

    Preis 250€ + Versand

    Ggf. im Tausch mit Deiner Mühle

    Grüße
    Claro
     
Thema:

[Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly bis 300,- Euro (am besten Direktmahler)

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly bis 300,- Euro (am besten Direktmahler) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [erledigt] Mazzer Super Jolly schwarz oder silber

    [erledigt] Mazzer Super Jolly schwarz oder silber: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Mazzer Super Jolly Doser vorzugsweise in schwarz, würde aber auch eine in silber nehmen. Automatic oder...
  2. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  3. [Verkauft] [Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben

    [Erledigt] mazzer Mini E Mahlscheiben: Hallo Leute, ich bin für meine Super Jolly auf der Suche nach Mazzer Mini E Scheiben (189 D). Einfach, weil ich meine Mühle vorübergehend auf...
  4. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.