[Erledigt] Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser

Diskutiere Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, nutze momentan eine modifizierte GG Classic und möchte auf einen temperaturstabilen, gut erhaltenen Zweikreiser umsteigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rino, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,
    nutze momentan eine modifizierte GG Classic und möchte auf einen temperaturstabilen, gut erhaltenen Zweikreiser umsteigen. Gerne inkl. Zubehör, auch Anrechnung / Tausch meiner Maschine - bei Downgradewunsche - möglich. Preislich nur in Ausnahmefällen mehr als 500 €. Wohne in Tübingen.
    LG
    Rainer

    Edit: naja, jetzt würde ich bei sehr gutem P/L-Verhältnis doch noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Anfragen inkl. Zubehör bis 1.000€ willkommen.
    Edit2: Entscheidung naht, an Pfingsten schlage ich zu. Wenn noch jmd. eine loswerden möchte, meldet euch ;-)
     
  2. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ist erledigt, habe noch ein klein wenig Budget draufgelegt und eine gebrauchte Rocket Cellini Evo v2 als Ausstellungsstück preiswert geschossen.
     
Thema:

Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Erledigt (S) Suche gebrauchten Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.