[Erledigt] ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10

Diskutiere ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic. Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tagesschau, 14.03.2019
    tagesschau

tagesschau Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic.
    Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und dann am liebsten die Bezzera BZ10.

Mehr als 700€ möchte ich für eine gebrauchte Maschine nicht ausgeben. Bietet einfach alles Mal an :)

Bei Bedarf würde ich auch meine Gaggia mit einer Zuzahlung zum Tausch anbieten.

Wohne im Raum Karlsruhe/Pforzheim.
    Würde aber auch einem Versand zustimmen.

Viele Grüße
    Roman

Thema:

ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Magnetventil???

Bezzera BZ10 Magnetventil???: Ich habe im Grunde eine einfache Frage die bestimmt einer von euch schnell beantworten kann. Besitzt die BZ10 ein Magnetventil? Ich überlege mir...
  2. Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita)

Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita): Moin! Im Rahmen der netten Rabatt-Aktion von Espresso Perfetto habe ich alle meine vorherigen Budgetgrenzen über den Haufen geworfen (geplant war...
  3. Bezzera Mitica Top PID - Wasser tropft vom Hahn..

Bezzera Mitica Top PID - Wasser tropft vom Hahn..: Hi zusammen, Nach reibungsloser und Jahrelanges Betriebt, gestern begann aus den Heßwasserhahn (der von rechts) Wasser zu tropfen. Die Tropfen...
  4. [Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

Suche Flowmeter für Brasilia: Hallo, ich suche für eine Brasilia Portofino ein Flowmeter. Ich konnte es bislang noch bei keinem Händler finden. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
  5. [Maschinen] Suche Mühle bis ca 200€

Suche Mühle bis ca 200€: Schönen guten Tag Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir mit meiner liebsten vor ein paar Tagen eine Bezzera BZ10 gekauft und nun sind wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden