[Erledigt] ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10

Diskutiere ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic. Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tagesschau, 14.03.2019
    tagesschau

    tagesschau Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic.
    Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und dann am liebsten die Bezzera BZ10.

    Mehr als 700€ möchte ich für eine gebrauchte Maschine nicht ausgeben. Bietet einfach alles Mal an :)

    Bei Bedarf würde ich auch meine Gaggia mit einer Zuzahlung zum Tausch anbieten.

    Wohne im Raum Karlsruhe/Pforzheim.
    Würde aber auch einem Versand zustimmen.

    Viele Grüße
    Roman
     
Thema:

ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?

    ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?: Hallo, eine befreundete Espresso-Einsteigerin (nicht ich) interessiert sich für diese Mühlen-Maschinen-Kombi (Platz sparen ist für sie wichtig)....
  2. Hat sich erledigt. ALLES GUT.

    Hat sich erledigt. ALLES GUT.: Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...
  3. [Erledigt] Erledigt...

    Erledigt...: Diese schöne, kleine und kompakte Espressomaschine (baugleich Pavoni Domus Bar) wurde im November 2010 beim Lelit-Vertragshändler gekauft...
  4. [Erledigt] Erledigt...

    Erledigt...: Die Maschine kommt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt, ist in gutem Zustand, nur die üblichen, normalen Gebrauchsspuren, nichts Dramatisches,...
  5. [Erledigt] Erledigt...

    Erledigt...: Suche nicht mehr, danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.