[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

Diskutiere [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...

Schlagworte:
  1. #1 IgorW, 01.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021
    IgorW

IgorW Mitglied

Thema:

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Espressomühle [erledigt]

Suche: Espressomühle [erledigt]: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Espressomühle, da mir die Hario langsam auf die Nerven geht. Siebträger: Delonghi Eco 311 Gesuchte...
  2. [Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

[Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  4. [Erledigt] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

[Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Profitec Pro700 V2

[Erledigt] Profitec Pro700 V2: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Pro700 mit schwarzen Manometern im Großraum Stuttgart. Gruß Jimmy