[Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

Diskutiere (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 27.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,
    da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann
    ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr mitnehmen!
    Ich liebe Gastromaschinen, jedoch wird das in der neuen Küche nix mehr...

    Leider ist die zukünftige Kaffee-Ecke so gut wie nicht vorhanden, deshalb brauch ich
    jetzt eine Maschine, die 25cm Breite auf keinen Fall übersteigt.

    Deshalb soll es eine der zwei "schmalbrüstigen" Maschinchen werden...
    Optisch gefallen mir die oben genannten Maschinen und folgenden Beispiele sehr gut:
    Bezzera BZ13 oder Crema
    Magister ES40
    Olympia
    oder, oder, oder...
    Falls einer von euch einen besseren/anderen Maschinenvorschlag hat, würde
    ich mich über Infos sehr freuen!

    Auf alle Fälle soll die "zukünftige" bereit überholt sein, da ich für eine Restaurierung,
    Überholung und/oder Sanierung keine Zeit mehr habe.
    (meine Elektra-Zeiten sind mittlerweile vorbei)

    Bin mal gespannt...
     
  2. #2 ruediguzi, 29.03.2022
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Gemeinde,
    danke für die Tip's.
    Hat sich hiermit erledigt...
     
Thema:

(erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

Die Seite wird geladen...

(erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  2. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  3. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

    (erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
  4. (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank

    (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank: (Erledigt) Hallo, suche einen Dualboiler mit Tank bis maximal 900 EUR.
  5. Suche Compak K3 (erledigt)

    Suche Compak K3 (erledigt): Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.