[Verkauft] -ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank

Diskutiere -ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene, gebrauchte, bzw. günstige, neue Bezzera Strega mit Tank. Alternativ habe ich eine sehr gut erhaltene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 filocom, 29.11.2014
    filocom

    filocom Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine sehr gut erhaltene, gebrauchte, bzw. günstige, neue Bezzera Strega mit Tank.
    Alternativ habe ich eine sehr gut erhaltene ca. 3 Jahre alte Isomac Tea.

    Gruß Lothar
     
  2. #2 filocom, 04.12.2014
    filocom

    filocom Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Strega gefunden und die Isomac verkauft.
     
Thema:

-ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank

Die Seite wird geladen...

-ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank - Ähnliche Themen

  1. Schleifpunkt Eureka-----erledigt------

    Schleifpunkt Eureka-----erledigt------: hat sich erledigt :) Guten Morgen, seit gestern bin ich Besitzerin der Eureka Mignon und gerade dabei den Nullpunkt/Schleifpunkt zu finden....
  2. -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler

    -ERLEDIGT- Gesucht: gebrauchte Mühle - Direktmahler: Hallo, nachdem ich ein Maschinenupgrade zu Weihnachten von Isomac Tea auf Bezzera Strega durchgeführt habe, musste ich erschreckt feststellen,...
  3. [Erledigt] ---erledigt--- S: gebrauchten Zweikreiser, günstig, metallen, Raum SH, HH, Nord-NDS, NWM

    ---erledigt--- S: gebrauchten Zweikreiser, günstig, metallen, Raum SH, HH, Nord-NDS, NWM: Moin, gesucht wird ein gebrauchter Tank-Haushalts-Zweikreiser. Beim Brühgruppenkonzept bin ich nicht festgelegt. Insbesondere bin ich kein...
  4. [Verkauft] orig. Faema E61 Brühgruppe, Neu aufgebaut -ERLEDIGT-

    orig. Faema E61 Brühgruppe, Neu aufgebaut -ERLEDIGT-: Hallo zusammen, alle Einzelteile wurden durch Neuteile ersetzt, die Brühgruppe ist original, auch der Hebel mit Bakelit-Griff. Alle Dichtungen,...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.