[Erledigt] ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Diskutiere ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Filmseher, 15.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder Scheibenmahlwerk. Der Durchmesser des Mahlwerks sollte konisch größer oder gleich 65mm und bei Scheiben größer oder gleich 80mm sein. Bei mehreren Modellen bitte nur baugleiche Maschinen anbieten.

Ich freue mich über Euere Nachrichten und wünsche noch einen schönen Sonntag!

2. #2 Filmseher, 20.09.2019
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Erledigt

Thema:

ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

[Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  3. [Erledigt] ERLEDIGT Suche Victoria Arduino Mythos One

ERLEDIGT Suche Victoria Arduino Mythos One: Suche eine gebrauchte, aber noch nicht komplett durchgenudelte Mythos One für den Heimgebrauch. Preisvorstellung je nach Zustand, bis 1500€...
  4. [Erledigt] Erledigt Suche Eureka Mignon

Erledigt Suche Eureka Mignon: Hallo Leute, ich suche eine eureka mignon perfetto oder specialita in chrom oder schwarz chrom. Falls wer eine abgeben möchte bitte um kurze...
  5. (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank

(Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank: (Erledigt) Hallo, suche einen Dualboiler mit Tank bis maximal 900 EUR.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.