[Erledigt] [ERLEDIGT]Suche günstige Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

Diskutiere [ERLEDIGT]Suche günstige Espressomaschine mit E61 Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Suche Espressomaschine mit E61 Brühgruppe Einkreiser oder Zweikreiser Am liebsten wäre mir ne ECM Classika I / II ECM Technika II / III ECM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claude-de-N, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    Hi
    Suche Espressomaschine mit E61 Brühgruppe Einkreiser oder Zweikreiser
    Am liebsten wäre mir ne
    ECM Classika I / II
    ECM Technika II / III
    ECM Mechanika III :)

    Danke
     
Thema:

[ERLEDIGT]Suche günstige Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

[ERLEDIGT]Suche günstige Espressomaschine mit E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [erledigt]suche idroprep

    [erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-)
  2. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

    [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  3. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.