[Erledigt] erledigt! Suche Kees van der Westen

Diskutiere erledigt! Suche Kees van der Westen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche händeringend nach einer Kees van der Westen Mirage triplette zur Not auch duette würde auch eine größere Reise zur Besichtigung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CafeMobil, 29.12.2014
    CafeMobil

    CafeMobil Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, suche händeringend nach einer Kees van der Westen Mirage triplette zur Not auch duette würde auch eine größere Reise zur Besichtigung in Kauf nehmen. Zahle Bar.
     
Thema:

erledigt! Suche Kees van der Westen

Die Seite wird geladen...

erledigt! Suche Kees van der Westen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!

    Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!: Gebraucht oder neu spielt keine Rolle :-)
  2. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

    Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
  3. [Maschinen] Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell

    Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Gaggia Classic, altes Modell, als Einsteigergerät. Ich würde mich über Angebote sehr...
  4. [Erledigt] Erledigt! (S) Suche Mypressi Twist (Privat oder Händler)

    Erledigt! (S) Suche Mypressi Twist (Privat oder Händler): Ich bin fündig geworden - vielen Dank für die Angebote und Infos! Der Titel sagt ja schon alles :) Vllt spielt jmd mit dem Gedanken seine...
  5. [Verkauft] (X) Erledigt! Suche 3gruppige Dual bzw. Multiboiler-Maschine

    (X) Erledigt! Suche 3gruppige Dual bzw. Multiboiler-Maschine: Bin fündig geworden! Vielen Dank an Jan und Steffen! Top Leute! Hallo liebe Kaffee-Netz Community, für ein Projekt benötige ich eine 3-gruppige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.