Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt

Diskutiere Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein herzliches Hallo an alle, die sich mit Expobar-Maschinen auskennen: ich habe eine defekte MA-C aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen, die...

  1. #1 Sverige, 11.05.2013
    Sverige

    Sverige Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle, die sich mit Expobar-Maschinen auskennen: ich habe eine defekte MA-C aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen, die wahrscheinlich einen Frostschaden erlitten hat. Leider habe ich den Kessel in eingebautem Zustand nicht getestet, also die Heizung entnommen und ans Wasser angeschlossen, um zu prüfen, ob die Wärmetauscher kaputt sind. Ich gehe aber mal davon aus. Hat jemand einen solchen 11,5 Liter-Kessel und möchte ihn verkaufen? Dann würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen!
    Wie kann ich hier Fotos einstellen? Unter "Berechtigungen" steht, dass ich nicht berechtigt bin, Anhänge hochzuladen.
    Danke auch für diesen Tipp!
    Gruß von Sverige
     
  2. #2 zuerisee, 11.05.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
Thema:

Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt

Die Seite wird geladen...

Erledigt: Suche Kessel für Expobar MA-C, 11,5 Liter Inhalt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10

    Erledigt: Suche gebrauchte Bezzera BZ10: Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine. Am liebsten im Raum München, da Abholung bevorzugt....
  2. [Verkauft] Erledigt: Suche BB005 oder oder MK Vario home 2

    Erledigt: Suche BB005 oder oder MK Vario home 2: Hallo Suche eine gute gebrauchte Bezzera BB005 (vorzugsweise mit Timer), oder eine Mahlkönig Vario Home V2. Am besten in Berlin. Gruß Thomas
  3. [Verkauft] Erledigt: Suche Quickmill 03035 Pegaso

    Erledigt: Suche Quickmill 03035 Pegaso: Erledigt! Hab eine gefunden. Wer hat im Münchener Umland/Südbayern eine gebrauchte Quickmill 03035 Pegaso in gutem Zustand zu verkaufen? Ich...
  4. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  5. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...