[Erledigt] ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe

Diskutiere ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, meine neue Mühle kommt lt. Niche irgendwann im Januar und die alte ist bereits weg (defekt). Was tun ? Gibt es hier jemanden der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nec75

Nec75 Mitglied

Hallo zusammen,

meine neue Mühle kommt lt. Niche irgendwann im Januar und die alte ist bereits weg (defekt). Was tun ?

Gibt es hier jemanden der mir solange eine leihen/vermieten kann ?

Pfleglicher Umgang in meinem privaten Nichtraucherhaushalt werden garantiert. Bezüge täglich 2-4.

Alternativ, hat jemand eine Idee für mich ? Will ungern gemahlenen Kaffee kaufen müssen, ihr versteht was ich meine

2. Nec75

Nec75 Mitglied

Standort: Karlsruhe

3. Nec75

Nec75 Mitglied

Vielen dank für die vielen Angebote. Echt tolle Community. Meine Anfrage hat sich vorerst erledigt, weil ich heute eine Handmühle erworben habe und hoffe, damit die Zeit überbrücken zu können.

später, wenn die Niche da ist, wird die Handmühle unterwegs (Urlaub, Arbeit, Picknick) mit AeroPress weiter genutzt und nicht in den Tiefen unserer Schubladen versinken.

P72 gefällt das.
Thema:

ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

(erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
  2. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

(erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...
  3. [Zubehör] [erledigt]suche idroprep

[erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-)
  4. [Zubehör] Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!

Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!: Gebraucht oder neu spielt keine Rolle :-)
  5. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.