[Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

Diskutiere [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...

  1. #1 DadoDuk, 06.03.2017
    DadoDuk

    DadoDuk Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen,

    meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung komplett durchgebrannt ist und stehe ich hier ohne einen guten Espresso.

    Da mein Budget leider beschränkt ist, kommen nur Gebrauchte für mich in Betracht.
    Ich würde mich freuen wenn jemand ein gut erhaltenes Stück, sei es von Pavoni, Gaggia, Quick Mill oder ähnlichem -Hauptsache die Maschine brüht einen guten Espresso auf- abzugeben hätte.
     
Thema:

[Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

[Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [erledigt]suche idroprep

    [erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-)
  2. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

    [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  3. [Erledigt] [ERLEDIGT]Suche günstige Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

    [ERLEDIGT]Suche günstige Espressomaschine mit E61 Brühgruppe: Hi Suche Espressomaschine mit E61 Brühgruppe Einkreiser oder Zweikreiser Am liebsten wäre mir ne ECM Classika I / II ECM Technika II / III ECM...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...