(Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

Diskutiere (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...

1. #1 Timon_Jr, 09.08.2023
    Timon_Jr

Timon_Jr Mitglied

Hallo,

ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen.

Wir trinken vielleicht 2 Espresso und einen Cappuccino am Tag und ich hätte gerne eine Maschine, die schneller aufheizt und schiele eigentlich auf eine Volumetrik.

Daher hatte ich die Bezzera Creme DE ins Auge gefasst (Volumetrik) oder die Profitec Pro 300 (schnelle Aufwärmzeit, Dampfkessel einfach abschaltbar). Eine Ascaso Steal Duo PID käme sonst vielleicht auch in Frage.

Vielleicht möchte ja jemand eine der Maschinen gerade verkaufen, ich würde mich über Angebote freuen.

Liebe Grüße aus Göttingen

Timon

2. #2 Timon_Jr, 14.08.2023
    Timon_Jr

Timon_Jr Mitglied

Bin fündig geworden, Dankeschön.

Thema kann also zu/ gelöscht werden.

Thema:

(Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] (ERLEDIGT) SUCHE: 1A Einkreiser Siebträger

(ERLEDIGT) SUCHE: 1A Einkreiser Siebträger: Änderung zu untenstehendem Text, Da der Basisbedarf für Maschine und Mühle fürs erste gedeckt ist, suche ich nun eine gebrauchte Einkreiser der...
  2. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  4. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

(erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
  5. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

(erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...