[Maschinen] ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe

Diskutiere ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Mitforistinnen und Mitforisten, ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe. Aktuell nutze ich eine...

  1. #1 Ingobert von Tremonia, 15.03.2023
    Ingobert von Tremonia

    Ingobert von Tremonia Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Mitforistinnen und Mitforisten,

    ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe.

    Aktuell nutze ich eine Quickmill 0835

    Es kann ein Einkreiser sein, lieber aber ein Zweikreiser und ein Muss ist, ein Hebel um den Bezug zu starten,
    klingt bekloppt, ist es auch, soll aber so ^^

    Sie sollte in einem guten Zustand sein und gebrauchsbereit, möchte keine Bastelbude.

    Gerne die üblichen Verdächtigen, wie Quickmill, Isomac, Vibiemme, ECM, Rocket, usw.

    Gerne zur Abholung im Ruhrgebiet.

    Preisvorstellung so 400 - 600 €

    Wenn ich was vergessen habe, erinnert mich gerne dran.

    Viele Grüße

    Ingo
     
Thema:

ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

    [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  2. [Verkauft] (ERLEDIGT) SUCHE: 1A Einkreiser Siebträger

    (ERLEDIGT) SUCHE: 1A Einkreiser Siebträger: Änderung zu untenstehendem Text, Da der Basisbedarf für Maschine und Mühle fürs erste gedeckt ist, suche ich nun eine gebrauchte Einkreiser der...
  3. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...