[Erledigt] ERLEDIGT Suche Victoria Arduino Mythos One

Diskutiere ERLEDIGT Suche Victoria Arduino Mythos One im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine gebrauchte, aber noch nicht komplett durchgenudelte Mythos One für den Heimgebrauch. Preisvorstellung je nach Zustand, bis 1500€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pinguru, 07.10.2020
    Pinguru

Pinguru Mitglied

Suche eine gebrauchte, aber noch nicht komplett durchgenudelte Mythos One für den Heimgebrauch.
    Preisvorstellung je nach Zustand, bis 1500€ denkbar bei Vorführmodell oder geringer Nutzungsdauer.
    Abholung rund um den Schwarzwald möglich, Versand wäre aber auch ok wenn OVP vorhanden.

2. #2 Pinguru, 17.03.2021
    Pinguru

Pinguru Mitglied

Hat sich erledigt, danke.

Thema:

ERLEDIGT Suche Victoria Arduino Mythos One

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Suche Victoria Arduino Mythos One - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz

[Erledigt] Suche Sudschublade SLIM (18x26x8,5) Alu hochglanz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade mit den Maßen B18xT26xH6-8,5 in Alu hochglanz poliert. Mögliche Modelle...
  3. [Erledigt] Erledigt Suche Eureka Mignon

Erledigt Suche Eureka Mignon: Hallo Leute, ich suche eine eureka mignon perfetto oder specialita in chrom oder schwarz chrom. Falls wer eine abgeben möchte bitte um kurze...
  4. (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank

(Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank: (Erledigt) Hallo, suche einen Dualboiler mit Tank bis maximal 900 EUR.
  5. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.