[Verkauft] ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE*

Diskutiere ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; -hat sich erledigt- hallo zusammen, (bei gelegenheit gibts neue bilder mit der besseren kamera) ich trenne mich von dieser maschine, die zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    -hat sich erledigt-

    hallo zusammen,

    (bei gelegenheit gibts neue bilder mit der besseren kamera)

    ich trenne mich von dieser maschine, die zwei heizstufen statt pressostat fand ich immer super. schön nah dran am kaffee mit der temperatur. natürlich neigt sie zum überhitzen, auch ist das kesselvolumen klein, viele threads zu diesem thema.

    mir hat es gut gefallen, daraus meine einbisdrei morgenshots zu ziehen.
    das sollte man aber mögen.

    daher würde ich mich sehr freuen,
    wenn sie zu jemandem wechselt der/die sie auch zu schätzen weiß.
    mir gefallen diese älteren modelle besser als die neuzeitlicheren, plastikabdeckung statt blech für das wasserstandrohr...


    soweit ich die modellgeschichte verstanden habe, ist das manometer nachträglich eingebaut worden. eine gute hilfe zusätzlich zum geräusch des sich erhitzenden wassers, die optimale temperatur einzuschätzen.
    ebenso hat der vorbesitzer die, wie ich finde, für das alter der maschine marginalen roststellen ausgebessert.
    da bin ich nicht dran gegangen außer mit etwas öl, damit es sich nicht ausbreitet.

    vor etwa einem halben jahr wurden alle, auch die kesseldichtungen, erneuert.
    drei wochen im urlaub benutzt, seitdem stand sie fast bezugsfrei aber immer mit wasser herum.
    anbei ein paar bilder.


    oder macht ein angebot, dann können wir verhandeln.

    EDIT: EUR 220,00 inklusive versichertem versand,
    SUPER VERPACKT,
    damit das schätzchen auch heile ankommt:)


    ps. bin nicht so der polierer wie man sehen kann,
    der chrom ist aber tadellos und muß nur mal liebevoll mit weichem tuch gestreichelt werden:)
     
    REVO gefällt das.
Thema:

ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE*

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE* - Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

    [erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...
  2. [Erledigt] Pavoni Europiccola / Professional Basis Schwarz gebraucht

    [Erledigt] Pavoni Europiccola / Professional Basis Schwarz gebraucht: moin, ich biete eine Basis für eine La Pavoni EP bzw. Professional (alte Bauform) an: [IMG] ' [IMG] [IMG] ' [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. (Erledigt): La Pavoni Europiccola // 2 Maschinen

    (Erledigt): La Pavoni Europiccola // 2 Maschinen: Hallo Allerseits, verkaufe ein "Konvolut" von 2 La Pavoni Europiccola. Habe beide Maschinen vor vielen Jahren (war noch zu Lire Zeiten) in...
  4. [Verkauft] [S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss

    [S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss: ERLEDIGT Hi, habe heute meine Pavoni Europiccola erhalten (gebraucht). Leider ist der Boilerverschluss am Gewinde abgebrochen. Vermutlich...
  5. [Erledigt] (Erledigt) Pavoni Metallcover ,

    (Erledigt) Pavoni Metallcover ,: Ich suche ein Metallcover, Metallschutz für die Wasserstandsanzeige meiner Pavoni Pre-Millennium. Möchte die alte Diva wieder weitgehend in ihren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.