[Verkauft] erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts

Diskutiere erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier ein Paar Mahlscheiben für die Super Jolly oder Mini A oder B. Die Scheiben sind nagelneu. Ich hatte sie mir gekauft, weil ich sie in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Verkaufe hier ein Paar Mahlscheiben für die Super Jolly oder Mini A oder B.
    Die Scheiben sind nagelneu.
    Ich hatte sie mir gekauft, weil ich sie in meine mazzer Mini Manuale einbauen wollte, habe aber erst zu spät gesehen, dass die Manuale ja leider 58mm Scheiben hat.
    Preis: 25€ plus ggf. Versandkosten.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts

Die Seite wird geladen...

erledigt!(v)Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly 64mm einphasig rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.