[Verkauft] Erledigt: (V) Oscar vienna pro schwarz defekt in München

Diskutiere Erledigt: (V) Oscar vienna pro schwarz defekt in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine defekte Oscar vienna pro (Schwarz) an. Kaufdatum Mai 2008 Historie der Reparaturen: Juli 2014: Dampfhahn und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RigasW

    RigasW Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete meine defekte Oscar vienna pro (Schwarz) an.

    Kaufdatum Mai 2008

    Historie der Reparaturen:

    Juli 2014: Dampfhahn und Dampfplanze getauscht
    Mai 2014 Duschsieb ersetzt
    April 2013 Boiler und Heizkörper getauscht
    Mai 2011 Heizkörper getauscht.

    Alle Reparaturen durch Rechnungen belegt (fa. Koop in München)

    Vor einigen Wochen hat sich der Inhalt des Tanks sponten von selbst entleert. Das Wasser lief nach unten in die Elektrik, es zischte und roch verbrannt; ich habe das Gerät schnell ausgeschaltet und seit dem nicht mehr in Betrieb genommen.

    Wie ihr seht, sind wichtige Komponenten ziemlich neu. Für jemand, der sich selbst Hand anlegen kann, wahrscheinlich keine große Sache.

    Außerdem dabei: 2 Siebträger, diverse Siebe, Blindsieb, Zwei- und Vierlochdüse.

    Preis: € 50,-;

    Nur für Selbstabholer in München.

    Gruß

    Rigas
     
Thema:

Erledigt: (V) Oscar vienna pro schwarz defekt in München

Die Seite wird geladen...

Erledigt: (V) Oscar vienna pro schwarz defekt in München - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  2. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

    Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  5. Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur

    Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur: Moin, ich stehe hier gerade etwas ratlos vor meiner Technika IV Rota.:( Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, mir die Rota etwas genauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.