[Verkauft] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Diskutiere Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hubbabubba, 06.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie wurde nur mit entkalktem Wasser betrieben und regelmäßig rückgespült und entkalkt.

    Seit einem Jahr besitzen wir eine Xenia und so sind wir traurig wenn sie ei Fach unbenutzt herum steht.
    Die Maschine befindet sich in gutem Zustand und funktioniert tadellos. Sie weist altersgerecht leichte Gebrauchsspuren auf.

    Wer guten Espresso oder Cappuccino mag wird mit dieser robusten Einsteiger Maschine zufrieden sein.

    Abholung und Besichtigung in Hilden bei Düsseldorf bitte per Privatnachricht anfragen. Ansonsten ist eine Übergabe im gesamten Raum Essen, Düsseldorf, Bielefeld, Wipperfürth und ggf. Köln nach Terminabsprache möglich.

    Zum Verkauf steht nur die Maschine und das im Lieferumfang beschriebene Zubehör.

    Lieferumfang:

    Isomac Bazzar A2
    Ein Siebträger mit 1er und 2er Auslauf
    Ein 1er-Sieb
    Ein 2er-Sieb
    Bedienungsanleitung
    Originalkarton (nix besonderes)

    Preislich wünschen wir uns 130€.


    Liebe Grüße
    Nina
     

    Anhänge:

    andruscha und Tenor gefällt das.
Thema:

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen

    [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen: Mir ist eine Vibiemme Seplus zugelaufen. Sie soll funktionieren, ich kann es aber mangels Festwasseranschlussmöglichkeiten nicht testen. Schwerer...
  2. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  3. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt

    Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System biete ich die oben angegebene Mühle zum Verkauf an. Ich bin der erste Besitzer und habe sie...
  4. [Verkauft] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

    [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

    ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge: Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.