[Erledigt] erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom

Diskutiere erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Eureka Atom. Farbe: Schwarz: Derzeitiger Zählerstand: Einer 160, Zweier 950. Keine Beschädigungen, Mühle lief im Privathaushalt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qmill

qmill Mitglied

Verkaufe meine Eureka Atom. Farbe: Schwarz: Derzeitiger Zählerstand: Einer 160, Zweier 950. Keine Beschädigungen, Mühle lief im Privathaushalt. Preis: 550,- EUR. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Abholung in Berlin Prenzlauer Berg bevorzugt. Versand gegen Erstattung der Versandkosten und Bezahlung per Paypal möglich.

2. qmill

qmill Mitglied

Ich werde die Atom vorerst behalten. Wenn sich das ändern sollte, werde ich dann noch einmal - wie nachgefragt - Bilder machen und hochladen.

Thema:

erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom

Die Seite wird geladen...

erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom - Ähnliche Themen

1. Schleifpunkt Eureka-----erledigt------

Schleifpunkt Eureka-----erledigt------: hat sich erledigt :) Guten Morgen, seit gestern bin ich Besitzerin der Eureka Mignon und gerade dabei den Nullpunkt/Schleifpunkt zu finden....
  2. [Mühlen] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...
  3. [Maschinen] ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe

ERLEDIGT Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe: Hallo Mitforistinnen und Mitforisten, ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe. Aktuell nutze ich eine...
  4. Erledigt

Erledigt: Erledigt
  5. [Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)

[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.