[Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

Diskutiere ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sabolinda, 06.07.2021
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
    Preis : 150 € ( mit Timer )
    an Selbstabholer
    Raum München
     
    dooorian.s gefällt das.
  2. #2 Sabolinda, 17.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
    Rechtliches:
    Rücknahme, Gewährleistung und Garantie sind ausgeschlossen, da Privatverkauf.
    Bezahlung via Paypal
    Versand mit tracked DHL Lieferung.
    Preis dann 160 €
    ( Etwas geputzt habe ich sie jetzt…. Neue Bilder )
     

    Anhänge:

  3. #3 Sabolinda, 28.07.2021
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
    Erledigt
     
Thema:

ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  2. [Verkauft] [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen

    [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen: Mir ist eine Vibiemme Seplus zugelaufen. Sie soll funktionieren, ich kann es aber mangels Festwasseranschlussmöglichkeiten nicht testen. Schwerer...
  3. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt

    Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System biete ich die oben angegebene Mühle zum Verkauf an. Ich bin der erste Besitzer und habe sie...
  4. [Verkauft] [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016

    [Erledigt]Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

    ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge: Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.