[Verkauft] Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer

Diskutiere Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hatte bereits bei der BZ10 geschrieben: Verkaufsgrund mangelnde Akzeptanz in der Familie :-) Mühle ist 2m alt, tadelloser Zustand, Rechnungskopie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffeine, 15.06.2014
    Caffeine

    Caffeine Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hatte bereits bei der BZ10 geschrieben: Verkaufsgrund mangelnde Akzeptanz in der Familie :)

    Mühle ist 2m alt, tadelloser Zustand, Rechnungskopie gibt es dazu, NP lag bei 269 Euro.
    Meine Vorstellung: 229 Euro.
     
  2. #2 Caffeine, 19.06.2014
    Caffeine

    Caffeine Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt, Maschine "darf" bleiben..
     
    ecological.coffee gefällt das.
Thema:

Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer

Die Seite wird geladen...

Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Erledigt-Verkaufe Bezzera BZ10 2m alt

    Erledigt-Verkaufe Bezzera BZ10 2m alt: Hallo Kaffee Gemeinde, nach 2m Gebrauch meiner BZ10 möchte ich mich leider wieder davon trennen. Am eigenen Leib musste ich erfahren, dass der...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.