(Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

Diskutiere (Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vor einigen Wochen habe ich mehr unbewußt als wirklich bewußt den Thread mit einer Heiligenfigur(?) auf einer Espressotasse geshen. Wo war das...

1. #1 berlino, 30.11.2010
    berlino

berlino Mitglied

Vor einigen Wochen habe ich mehr unbewußt als wirklich bewußt den Thread mit einer Heiligenfigur(?) auf einer Espressotasse geshen. Wo war das bloß? Jetzt will ich so eine Tasse verschenken. Also, Hilfe.

bernd

2. phileh

phileh Mitglied

AW: Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

Such nach "inpetto" oder gleich im Netz nach "inpetto espresso".

3. #3 Weltenbummler_207, 30.11.2010
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

Klick

4. #4 berlino, 30.11.2010
    berlino

berlino Mitglied

Perfekt.
    Danke

bernd

Thema:

(Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder??? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  2. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  3. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  4. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  5. (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank

(Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank: (Erledigt) Hallo, suche einen Dualboiler mit Tank bis maximal 900 EUR.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden