(Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

Diskutiere (Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vor einigen Wochen habe ich mehr unbewußt als wirklich bewußt den Thread mit einer Heiligenfigur(?) auf einer Espressotasse geshen. Wo war das...

  1. #1 berlino, 30.11.2010
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Vor einigen Wochen habe ich mehr unbewußt als wirklich bewußt den Thread mit einer Heiligenfigur(?) auf einer Espressotasse geshen. Wo war das bloß? Jetzt will ich so eine Tasse verschenken. Also, Hilfe.

    bernd
     
  2. phileh

    phileh Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

    Such nach "inpetto" oder gleich im Netz nach "inpetto espresso".
     
  3. #3 Weltenbummler_207, 30.11.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

    Klick
     
  4. #4 berlino, 30.11.2010
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

    Perfekt.
    Danke

    bernd
     
Thema:

(Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder??? - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  2. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  4. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

    (erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
  5. [Erledigt] (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela

    (erledigt) Suche Expobar Office oder BFC Ela: Hallo zusammen, da bald ein Umzug naht und ich die zukünftige Küche bereits gesehen hab, kann ich meine 2-Gruppige Elektra T3 da nicht mehr...