[Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer

Diskutiere [Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine kleine Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer gefunden (siehe Bild). Wenn Druck im Thermosyphon ist schaffen es da ca....

1. #1 xavernitsch, 17.10.2016
    xavernitsch

xavernitsch Mitglied

Hallo,
    ich habe eine kleine Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer gefunden (siehe Bild).
    Wenn Druck im Thermosyphon ist schaffen es da ca. 1-10 Tropfen pro Stunde raus :(.

Was würdet ihr machen?

Kann ich da was mit meiner Lötlampe machen?

Danke

2. #2 Bohnenfreund, 17.10.2016
    Bohnenfreund

Bohnenfreund Mitglied

Zur Lochfindung Stopfen drauf und auf der anderen Seite Wasserschlauch vom Wasserhahn anschließen.
    Vorher behutsam füllen damit die Luft raus ist.
    Wenn Du das Loch lokalisiert hast, markieren und auf zum Klempner, der sollte das hartlöten können.

xavernitsch gefällt das.
Thema:

[Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. BFC Maschine Bezughebel undicht.

BFC Maschine Bezughebel undicht.: Moin ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Bezughebel meiner Maschine . Wenn ich den Bezughebel betätige um ein Espresso oder sonstiges zu...
  2. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...
  3. [Verkaufe] [ERLEDIGT, danke ans Forum] Mühle Demoka M203

[ERLEDIGT, danke ans Forum] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  4. ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil

ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil: Hi, 1. Fehlerbild: - Maschine aus --> Viel Wasser unter der Kaffemaschine nach längerer Standzeit. Die darunter stehende Spülmashcine wurde über...
  5. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden