[Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer

Diskutiere [Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine kleine Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer gefunden (siehe Bild). Wenn Druck im Thermosyphon ist schaffen es da ca....

  1. #1 xavernitsch, 17.10.2016
    xavernitsch

    xavernitsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    ich habe eine kleine Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer gefunden (siehe Bild).
    Wenn Druck im Thermosyphon ist schaffen es da ca. 1-10 Tropfen pro Stunde raus :(.

    Was würdet ihr machen?

    Kann ich da was mit meiner Lötlampe machen?

    [​IMG]

    Danke
     
  2. #2 Bohnenfreund, 17.10.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Zur Lochfindung Stopfen drauf und auf der anderen Seite Wasserschlauch vom Wasserhahn anschließen.
    Vorher behutsam füllen damit die Luft raus ist.
    Wenn Du das Loch lokalisiert hast, markieren und auf zum Klempner, der sollte das hartlöten können.
     
    xavernitsch gefällt das.
Thema:

[Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] winzige Undichtigkeit am Boiler am Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....