[Erledigt] Erledigt

Diskutiere Erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche für zuhause eine eingruppige Gastro–Maschine. Unbedingt mit eingebauter Rotations-Pumpe, da einstweilig für Betrieb mit Tank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo

    Ich suche für zuhause eine eingruppige Gastro–Maschine. Unbedingt mit eingebauter Rotations-Pumpe, da einstweilig für Betrieb mit Tank geplant. Gern auch reparaturbedürftig.
    Budget bis ca. 400€, Abholung in Süddeutschland bis ca. Höhe Frankfurt, Schweiz und (Je nach Lage) Österreich gern. Einfach mal anbieten.

    Vielen Dank,

    Arne
     
  2. lakl

    lakl Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
  3. migg

    migg Gast

    Antea gefällt das.
  4. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Darf auch gern ein Handhebel sein, bis die restauriert ist, liegt auch der Festwasseranschluss...
     
  5. migg

    migg Gast

    Ich habe nur zwei 2 gruppige eco lux maschinen
     
  6. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Migg, alles ok. Ich hole gern wie per PN besprochen eine zweigruppige im Neuen Jahr bei dir ab.
    Vielen Dank dafür!
    Aber falls jemand noch einen eingruppigen HH zum restaurieren im Keller hat, bin ich auch interessiert.
     
Thema:

Erledigt

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.