[Erledigt] Erledigt

Diskutiere Erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich suche für zuhause eine eingruppige Gastro–Maschine. Unbedingt mit eingebauter Rotations-Pumpe, da einstweilig für Betrieb mit Tank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Koch

A.Koch Mitglied

Hallo

Ich suche für zuhause eine eingruppige Gastro–Maschine. Unbedingt mit eingebauter Rotations-Pumpe, da einstweilig für Betrieb mit Tank geplant. Gern auch reparaturbedürftig.
    Budget bis ca. 400€, Abholung in Süddeutschland bis ca. Höhe Frankfurt, Schweiz und (Je nach Lage) Österreich gern. Einfach mal anbieten.

Vielen Dank,

Arne

2. lakl

lakl Mitglied

3. migg

migg Gast

Antea gefällt das.
  4. A.Koch

A.Koch Mitglied

Darf auch gern ein Handhebel sein, bis die restauriert ist, liegt auch der Festwasseranschluss...

5. migg

migg Gast

Ich habe nur zwei 2 gruppige eco lux maschinen

6. A.Koch

A.Koch Mitglied

Hallo Migg, alles ok. Ich hole gern wie per PN besprochen eine zweigruppige im Neuen Jahr bei dir ab.
    Vielen Dank dafür!
    Aber falls jemand noch einen eingruppigen HH zum restaurieren im Keller hat, bin ich auch interessiert.

Thema:

Erledigt

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  3. [Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]: Suche eine dieser Mühlen.
  4. [Erledigt] La Pavoni Mignon (Erledigt!)

La Pavoni Mignon (Erledigt!): Da sie eh nur rumsteht: ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen. SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell",...
  5. Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt

Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt: Hallo, ich suche eine gute Mühle für Filterkaffee die aber auch hin und wieder für eine zweite Sorte Espresso herhalten kann. Die Oben genannte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden