[Erledigt] erledigt

Diskutiere erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bitte um kurze Nachricht, wenn Ihr ein paar von Euren Loveramics Tasting Tassen los werden möchtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharis

Tharis Mitglied

Bitte um kurze Nachricht, wenn Ihr ein paar von Euren Loveramics Tasting Tassen los werden möchtet.

Thema:

erledigt

Die Seite wird geladen...

erledigt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel

[Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel: Leider ist er mittlerweile recht ramponiert. Ich habe schon einige Reparaturen in den Jahren vollbracht aber mittlerweile geht es dem Ende zu....
  2. [Erledigt] Ponte Veccio gesucht

Ponte Veccio gesucht: Suche eine Ponte Veccio Espressomaschine. Bitte alles anbieten, von neu bis defekt. Evtl. Tausch gegen meine Bezzera Strega oder eine MBW...
  3. [Maschinen] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge: Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....
  4. [Erledigt] [Erledigt]Siebträger bodenlos für Strega

[Erledigt]Siebträger bodenlos für Strega: Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden. Gerne mit Holzgriff :)
  5. [erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden