Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD.
Diskutiere Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD. im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gibt es grobe Anhaltspunkte wann und wo regional die Erntezeiten sind? Mir ist schon klar, dass die Ernte von den unterschiedlichen Klimazonen...
Thema:
Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD.
Die Seite wird geladen...
-
Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD. - Ähnliche Themen
-
GS3 - Nach lautem Quietschen geht (fast) nichts mehr
GS3 - Nach lautem Quietschen geht (fast) nichts mehr: Hallo liebe Kaffeegemeinde, gestern habe ich an meiner GS3 einen Espresso-Shot ziehen wollen als ich merkte, dass der Wassertank fast leer war... -
Bezugshebel geht automatisch nach oben
Bezugshebel geht automatisch nach oben: Hallo, Ich bin neu hier und habe leider nichts in der Suche gefunden. Habe eine Rocket Giotto und ein paar Tage nach der Entkalkung geht der... -
Kaufberatung: Morgens fix 3 Americano, nachmittags 3 Weltklasse Cappuccino
Kaufberatung: Morgens fix 3 Americano, nachmittags 3 Weltklasse Cappuccino: Hallo zusammen, nachdem unser KVA den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllen und auf eine Siebträgermaschine... -
Bezzera Magica: Relais "rasselt" nach Entkalkung
Bezzera Magica: Relais "rasselt" nach Entkalkung: Hi! Vor einigen Wochen wurde die Brühgruppe meiner nun fast drei Jahre alten Bezzera Magica nur noch heiß, wenn ich ausreichend lange heiß Wasser... -
FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia
FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...