[Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

Diskutiere Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv...

1. #1 e=mr, 11.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    e=mr

e=mr Mitglied

Liebe Kaffeenetzler,

endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3.

Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv eingeschränkt haben: Platz und Zeit.

Im Maschinenraum war es immer sehr eng (eigentlich ja so, wie man sich einen Maschinenraum vorstellt) und wir sind uns häufig schon ganz schön gegenseitig auf den Füßen gestanden. Mit TOR3 haben wir endlich Platz. Platz für eine richtig geniale Werkstatt, Platz für Lager, Platz für unser Wohnzimmer die Lounge Bar, Platz für Maschineneinweisungen, Platz für Schulungen und Veranstaltungen.

Gleichzeitig ist seit 01.04. Andreas vollzeit im Maschinenraum tätig, so dass wir im Servicebereich jetzt wirklich Gas geben können.

Das wollen wir natürlich richtig feiern. Deshalb möchten wir Euch gerne zu unserer TOR3-Eröffnung am 03.06.2017 ab 10:00 Uhr einladen. Wir sind noch in den Detailplanungen, aber soviel können wir schon verraten, verhungern und verdursten muss niemand, und für abends werden wir mit Liveband und Cocktailbar richtig Party machen. Aktuelle Infos zum Programm findet ihr auch hier: https://www.facebook.com/events/117278902162611/

Ihr seid herzlich eingeladen, toll wäre auch eine kurze Rückmeldung, mit wem wir rechnen dürfen - damit wir auch genug einkaufen ;-).

Ach ja, und hier die Adresse: Espresso-Maschinenraum TOR3, Albert-Einstein-Str. 18c TOR3, 76829 Landau - bitte nicht im Hof parken, sondern außerhalb an der Straße

Viele Grüße
    Rainer

Espresso-Maschinenraum, [email protected], www.espresso-maschinenraum.de

doccstefan, po.pi.pa, Cafe Export Colombia und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG

Die Seite wird geladen...

Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  2. Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen...
  3. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  4. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  5. Espressobohnen Röstgrad 10

Espressobohnen Röstgrad 10: Guten Morgen liebe Kaffejunkies, ich bin was das Thema Kaffee/Espresso angeht völlig unwissend. Habe bisher immer Bohnen im Einzelhandel gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden