Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

Diskutiere Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...

  1. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und darin jeweils einen einzigen Artikel anbietet. Er belegt damit fast die komplette Seite.

    Da hier die diversen Beiträge nicht gepusht werden dürfen, rutschen somit alle anderen VK-Angebote automatisch auf die nachfolgenden Seiten.
    Ich stufe das als "sportlich nicht fair" für andere Verkäufer ein.

    Mich betrifft es selbst nicht da ich i.M. nichts verkaufe, mir fällt es nur unangenehm auf, deshalb mein Beitrag.

    Meine Frage ist, ob es dafür eine elegantere Lösung gibt?

    Wir haben in einem anderen Forum (Tour-Forum) dieses Thema gelöst, indem man bis 10 Einzelposten von Verkäufen, diese in einem einzigen Beitrag zusammenfassen muß.


    Gruß, Ernst
     
  2. #2 asphalt, 29.01.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Sehe das Problem nicht, nutze aber eine Mouse mit Scroll-Rad.
    Ist ja nicht so, dass alle das gleiche verkaufen.

    Gruß Jens
     
  3. #3 Augschburger, 29.01.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Ich find's respektlos, hab mir auch schon überlegt, ob ich meckern gehen sollte.
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Ich finde es nicht respektlos, es sind ja grundverschiedene Artikel, die hier verkauft werden und eine einzige sinnvolle Ueberschrift dafuer zu finden halte ich fuer unmoeglich und sinnfrei, da ich ja nur die Angebote lesen will, die mich interessieren.

    Was soll eine Ueberschrift der Art: "Verschiedene Artikel zu verkaufen"?
     
  5. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    mir ist's auch nicht negativ aufgestoßen. oft sind die einzelteile ja schnell verkauft, dann wird der thread auch zugemacht. obs überlichtlicher ist, bleibt wohl geschmacksfrage - ein wirrer thread, oder 12 geordnete...
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Hi,

    solange es sich nicht um gewerblichen Spam handelt stört es mich überhaupt nicht. Ich kann für beide Varianten Vor- und Nachteile entdecken. Man kann einzelne Nutzer aber auch auf die Ignorier-Liste verbannen wenn es einen massiv stören sollte.

    lg blu
     
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Ich finde es auch völlig in Ordnung, da es sich, wie hier schon geschrieben wurde, um unterschiedliche Artikel handelt.
     
  8. #8 Ernst, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Danke @all für eure Antworten.

    Die bisherigen Antworten zeigen auf, daß viele Einzelpost Beiträge eines einzelnen Members den KN-lern relativ egal, und z.T. eher willkommen sind.

    Wieder was dazugelernt;-)

    Gruß
     
  9. Mistr

    Mistr Gast

    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Gut gesagt Ernst.
    Ist doch völlig egal und sich über sowas aufzuregen erinnert mich an Leute ,die in Urlaub fahren und an ihrem Urlaubsort in weiter Ferne einen Baukran sehen, der sie ja sooooooo stört, obwohl sie ihn nicht hören. Man kann sich ja auch künstlich aufregen wie in einer Kleingartenkolonie.
    Zum Glück gab es in diesem Fred so wenig Feedback. Spricht für die Leser.
     
  10. #10 betateilchen, 31.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Also im Moment nervt mich das permanente Hochgeschubse von Verkaufsthreads der beiden immer wieder gleichen Benutzer auch maßlos.
     
Thema:

Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

Die Seite wird geladen...

Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 10% Eröffnungsnachlass auf alle Holzapplikationen und Sets

    10% Eröffnungsnachlass auf alle Holzapplikationen und Sets: Liebe Forumsmitgleider! :) Wir möchten euch einen "Schnuppernachlass" von 10 Prozent auf das Sortiment unseres Online-Shops geben und allen die...
  2. [Verkaufe] Eröffnungsangebot 10 % auf alles

    Eröffnungsangebot 10 % auf alles: Hallo Kaffeefreunde !!! :) Wir sind neu bei Kaffee-Netz ;) Sucht ihr exotische Kaffeesorten oder neues Zubehör ? Dann schaut bei uns im...
  3. [Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

    Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends: Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...
  4. Eröffnung Kleines Café - Porzellanbedarf...?

    Eröffnung Kleines Café - Porzellanbedarf...?: Hallo in die Runde, wir eröffnen demnächst eine kleine Café Ecke in unserem Geschäft und sind uns unsicher wieviel Porzellan/Tassen etc. für einen...
  5. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

    Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...