[Verkaufe] Eröffnungsangebot 10 % auf alles

Diskutiere Eröffnungsangebot 10 % auf alles im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es gibt jetzt bei uns eine Rarität zu haben. Rubens Gardelli´s Panama Geisha von der Finca Hartmann Honey Aufbereitet und als limitierte Menge...

  1. #21 Flora Coffee, 10.05.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Es gibt jetzt bei uns eine Rarität zu haben.
    Rubens Gardelli´s Panama Geisha von der Finca Hartmann
    Honey Aufbereitet und als limitierte Menge bei uns Verfügbar.
    250 Gramm für 70,00 € Versandkostenfrei.


    Man muß sich auch mal was gönnen....
    [​IMG]
     
  2. #22 Flora Coffee, 16.05.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    AM 21.05.2020 IST VATERTAG :cool:
    BEI UNS IM SHOP FINDET IHR VIELLEICHT DAS PASSENDE GESCHENK !

    WIE WÄRE ES ZUM BEISPIEL MIT EINEM GESCHENK-SET MIT DRIPPER, FILTERPAPIER, KAKAO UND KAFFEE AUS KOLUMBIEN oder COSTA RICA. SCHON ALS GESCHENK VERPACKT :D;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Preis ab 65,00 €
     
  3. #23 Flora Coffee, 19.05.2020
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG]
    Mal was anderes. Jetzt gibts es auch Specialty Schokolade :) Preis 8,00 €
    aus Kolumbien. Hier gibts eine kleine Beschreibung dazu :

    Mit dem „International Chocolate Award“ ausgezeichnet hat die Japanische Schokoladenherstellerin Mayumi Ogata zusammen mit Carlos Velasco eine edle Schokolade kreiert. Der exklusive Kakao wird aus den seltenen weißen Kakaobohnen gewonnen und wird mittlerweile von den Top Küchenchefs der Welt hoch angesehen. Es werden zur Ernte ausschließlich Kakaobäume verwendet, die im Dschungel Kolumbiens ( Sierra Nevada ) wachsen. Dabei wurden verlorengegangene und vergessene Kakaosorten wiederentdeckt. Durch das besondere Klima an der Pazifikküste, der Karibik und dem Verlauf des Äquators kommen dieser Schokolade besondere Aromen zu und deshalb zählt sie zu den besten der Welt

    • Gewicht: 28g
    • Kakao: 72%
    • Herkunft: Kolumbien
    • Bohnensorte: Heirloom
    • Herstellerland: Kolumbien
    Noten von Zitrone, Limette und grünen Trauben.

    Zutaten : Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter ( kann Spuren von Milch enthalten
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    mag sein, aber sie funktionieren halt oft nicht mehr richtig für eine ordentliche Espressoextraktion. Am Handhebler und mit bodenlosem Sieb merkst Du das gleich. Das sollte ich aber nicht extra erwähnen müssen. Bei einem Verkäufer, der mir nicht zusichert, dass die Bohnen nicht älter als 4 Wochen nach Röstung sind, kaufe ich nicht. Und ich möchte das nicht für jede Bohne einzeln nachfragen müssen. Es sollte von vorneherein feststehen.
    Möglicherweise liegt darin auch der Grund für die eher verhaltene Resonanz auf Dein freudliches Angebot.
     
    Flora Coffee, flusier und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Eröffnungsangebot 10 % auf alles

Die Seite wird geladen...

Eröffnungsangebot 10 % auf alles - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  3. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...