Erpresso - Noch 'n comic

Diskutiere Erpresso - Noch 'n comic im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Erpresso cheers afx

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Erpresso

    cheers
    afx
     
  2. #2 Buffo40, 02.01.2023
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sehr witzig
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Nee, überhaupt nicht :mad:
     
  4. #4 pastajunkie, 02.01.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Kannst du mal aufhören, Forumsleichen auszugraben?
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Ist doch schon vorne, die 25 Beiträge hat er voll…
     
  6. #6 pastajunkie, 02.01.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Weiß ich, war mir trotzem ein Bedürfniss, das nochmal mitzuteilen...
     
  7. #7 Buffo40, 02.01.2023
    Buffo40

    Buffo40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Und habe auch Hilfe bekommen. Sorry für den Spam
     
  8. #8 pastajunkie, 02.01.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Du kannst Beiträge auch löschen...
    Unten hast du die Möglichkeit dazu!
     
Thema:

Erpresso - Noch 'n comic

Die Seite wird geladen...

Erpresso - Noch 'n comic - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Hugh Leverpresso Pro

    Hugh Leverpresso Pro: Hey bin auf der Suche nach einer Leverpresso Pro. Am liebsten mit Travelkit. Desto ungenutzter, desto besser. Freue mich auf Rückmeldungen
  2. [Zubehör] Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung

    Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einem werten Mitforisten (vielen Dank @cacferacer1980) ein Quecksilber Pressostat Bauart Faema erworben....
  3. TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt

    TURMIX erpresso TX10 - Thermoblock defekt: Liebes KN! Der Thermoblock der TX 10 (etwa 40 Jahre alt) meines Vaters (87 Jahre alt) ist leider hin. In einem niederländischen Forum habe ich...
  4. Ascaso Dream: Modell für Pads umrüstbar für normal gemahlenen Erpresso?

    Ascaso Dream: Modell für Pads umrüstbar für normal gemahlenen Erpresso?: Hallo liebe Kaffee-Netzer, seid einigen Wochen bin ich täglich Gast hier auf der Seite und freue mich über euren großen Erfahrungs- und...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...