Error 4 Jura X5 Fehler bleibt

Diskutiere Error 4 Jura X5 Fehler bleibt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe gelesen, dass error 4 der Temperatursensor ist. Diesen habe ich getauscht. Dann lief die Maschine 1 Woche und jetzt erscheint...

  1. #1 marlenko, 12.04.2010
    marlenko

    marlenko Gast

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass error 4 der Temperatursensor ist. Diesen habe ich getauscht. Dann lief die Maschine 1 Woche und jetzt erscheint der Fehler wieder immer öfter. Manchmal nach kurzem aus- und einschalten geht sie wieder, manchmal erst nach längerem. Was kann man noch tun?

    Danke.

    Heiko
     
  2. Kierni

    Kierni Gast

    AW: Error 4 Jura X5 Fehler bleibt

    error 4 ist eigentlich temperatur-sensor - toleranzwert überschritten. gerät ist zu kalt oder heitzt nimma auf....

    lösung
    gerät in die "wärme" stellen, sensor thermosicherung leistungs- logikprint kann kaputt sein - denk mal durchcheckenlassen vom profi - der das auch darf/kann.

    gr kierni;-)
     
  3. #3 marlenko, 12.04.2010
    marlenko

    marlenko Gast

    AW: Error 4 Jura X5 Fehler bleibt

    Gerät steht im warmen. Wenn die Thermosicherung defekt ist, geht dann garnichts mehr, oder kann das Gerät nachdem aus- und anschalten auch wieder heizen?
     
  4. Kierni

    Kierni Gast

    AW: Error 4 Jura X5 Fehler bleibt

    hi kaputt oder falsch machen kannst da nix - aber hast das schon versucht?

    1 stunde oder mehr ausstecken - dann einstecken und einschalten - noch immer gleicher error?

    dann hilft halt nur der weg zum authorisierten x-linien jura partner - kennst hast da wen? woher bist ? kann leider vers. ursachen haben - die kann der partner auslesen und entsprechend lösen.

    hoffe das hilft dir...

    lg kierni
     
Thema:

Error 4 Jura X5 Fehler bleibt

Die Seite wird geladen...

Error 4 Jura X5 Fehler bleibt - Ähnliche Themen

  1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

    JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4

    Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4: Hallo zusammen, die Impressa X9 zeigt Error 4 und der Thermosensor am Heißwasserboiler ist völlig zerbröselt. Leider habe ich keinen anderen...
  3. Jura impressa s7 mit Error 5

    Jura impressa s7 mit Error 5: Hallo Leute, ich repariere seit 17 jahren Kaffeemaschinen aller Art und stehe jetzt vor einem Problem, dass ich nicht kenne und das mich...
  4. Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!

    Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!: Liebe Kaffeefreunde, lange habe ich mitgelesen und mich an diversen Themen und Hilfestellungen erfreut, heute hat es leider mich getroffen. Ich...
  5. WMF 1000pro Configuration Error

    WMF 1000pro Configuration Error: Seit geraumer Zeit bekomme ich alle ein zwei Wochen nach dem Einschalten die Meldung: System Configuration Error Ich muss dann Clear drücken, dann...