Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C)

Diskutiere Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, für einen Dampf Thermoblock suche ich einen 180°C Anlegethermostaten, der aber kein Sicherheitsthermostat sein darf (muss also...

  1. #1 SchlagRat, 02.09.2020
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Hallo zusammen,

    für einen Dampf Thermoblock suche ich einen 180°C Anlegethermostaten, der aber kein Sicherheitsthermostat sein darf (muss also selbst rückstellend sein). Original verbaut war ein Campini TY60 T210 180°C. Den finde ich aber nirgendwo mehr zu kaufen. Hat jemand Vorschläge für Alternativen?

    Danke&Gruß
    Sebastian


    Campini02.jpg Campini01.jpg
     
  2. #2 Londoner, 02.09.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    schwawag gefällt das.
  3. #3 SchlagRat, 04.09.2020
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Danke für den Tipp! Habe mir das Teil bestellt und es tut was es soll ;)

    Ansonsten hatte ich nur Varianten mit 4,8mm Anschlüssen gefunden, da kam mir Dein Tipp sehr gelegen.
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C)

Die Seite wird geladen...

Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
  5. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...