Ersatz für AEG EA 130

Diskutiere Ersatz für AEG EA 130 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann es sein, dass die EA130 nicht mehr produziert wird? Haben das Gerät seit Jahren, wollte mir ein weiteres für den Arbeitsplatz zulegen....

  1. #1 plotzenhotz, 09.09.2020
    plotzenhotz

    plotzenhotz Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann es sein, dass die EA130 nicht mehr produziert wird? Haben das Gerät seit Jahren, wollte mir ein weiteres für den Arbeitsplatz zulegen.
    Gibt es gute Alternativen in ähnlicher Preislage? Ich bevorzuge Espressomaschine und Kaffeemühle getrennt.
    Gruß
    P. Hotz
     
Thema:

Ersatz für AEG EA 130

Die Seite wird geladen...

Ersatz für AEG EA 130 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...