[Maschinen] Ersatz für Ascaso Dream gesucht

Diskutiere Ersatz für Ascaso Dream gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Ascaso Dream gibt so langsam den Geist auf, die Pumpe macht schlapp. Wir nutzen sie recht intensiv und denke mal so nach 8 Jahre ist auch mal...

  1. dicks

    dicks Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die Ascaso Dream gibt so langsam den Geist auf, die Pumpe macht schlapp. Wir nutzen sie recht intensiv und denke mal so nach 8 Jahre ist auch mal Ende.

    Such ein soliden Ersatz, einen Siebträger der etwas stabiler ist als die Ascaso. Bitte PNs falls jemand was hat oder ein Tipp hat.

    Danke!
     
Thema:

Ersatz für Ascaso Dream gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Ascaso Dream gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  5. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...