Ersatz für Cafissimo- Pads

Diskutiere Ersatz für Cafissimo- Pads im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe kürzlich eine Espresso- u. Kaffee Maschine "Cafissimo" von Tchibo gekauft. Sie arbeitet zwingend mit speziellen Kaffee- Pads. Heute...

1. Lukas

Lukas Gast

Hallo, habe kürzlich eine Espresso- u. Kaffee Maschine "Cafissimo" von Tchibo gekauft. Sie arbeitet zwingend mit speziellen Kaffee- Pads. Heute erfahre ich im Supermarkt, dass die Sorte Pads für koffeinfreien Kaffee aus dem Sortiment genommen worden sein soll. :cry:
    Weiß jemand, ob es andere Hersteller gibt, deren Pads an dieser Maschine passen (ähnlich wie Fremdanbieter bei Tintenpatronen) ?
    Gruß, Luk

2. #2 seba1980, 06.10.2007
    seba1980

seba1980 Mitglied

AW: Ersatz für Cafissimo- Pads

Hallo, also bei Tchibo gibt es online die "Privat Kaffee Santos Fino entkoffeiniert"-Kapseln und "espresso decaffeinato" für die Cafissimo, wohlgemerkt mit dem Vemerk "neu". Ich denke, die wird es da auch noch ein wenig geben. Kann man sich sogar als Abo schicken lassen (zu welchen Konditionen auch immer).

Schönen Samstag.

3. Lukas

Lukas Gast

Danke für den Tip, seba1980. Montag werde ich danach suchen.
    Schönen Sonntag wünscht Luk

4. #4 Eruendil, 06.10.2007
    Eruendil

Eruendil Mitglied

Ich würde Dir als Ersatz eine Espressomaschine empfehlen ;-).

(Bitte nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint :mrgreen:)

Grüße,
    E.

Thema:

Ersatz für Cafissimo- Pads

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Cafissimo- Pads - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] E.S.E. Pad Maschine

[Maschinen] E.S.E. Pad Maschine: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer ESE Pad Maschine. Bin die Brühe im Büro leid und will endlich vernünftigen Kaffee. Preis bis...
  2. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  3. [Maschinen] E.s.e. Pad Maschine einfach

E.s.e. Pad Maschine einfach: Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer e.s.e. Maschine ohne Dampf, Heißwasser oder Dossierung. Einfach, gebraucht, günstig. Am...
  4. Ersatz für Namo (web-Editor)

Ersatz für Namo (web-Editor): Seit langen Jahren nutzte ich den Editor Namo zur Pflege meiner Internetseiten bei T-online. Jetzt hat T-online - ohne Ankündigung - von FTP...
  5. Ersatz für Isomac Cappuccina

Ersatz für Isomac Cappuccina: Moin, unsere Isomac Cappuccina (haben wir vor Jahren mal von Freunden geschenkt gekriegt und seitdem exzessiv genutzt) ist nun in die Knie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden