Ersatz für Cafissimo- Pads

Diskutiere Ersatz für Cafissimo- Pads im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe kürzlich eine Espresso- u. Kaffee Maschine "Cafissimo" von Tchibo gekauft. Sie arbeitet zwingend mit speziellen Kaffee- Pads. Heute...

  1. Lukas

    Lukas Gast

    Hallo, habe kürzlich eine Espresso- u. Kaffee Maschine "Cafissimo" von Tchibo gekauft. Sie arbeitet zwingend mit speziellen Kaffee- Pads. Heute erfahre ich im Supermarkt, dass die Sorte Pads für koffeinfreien Kaffee aus dem Sortiment genommen worden sein soll. :cry:
    Weiß jemand, ob es andere Hersteller gibt, deren Pads an dieser Maschine passen (ähnlich wie Fremdanbieter bei Tintenpatronen) ?
    Gruß, Luk
     
  2. #2 seba1980, 06.10.2007
    seba1980

    seba1980 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ersatz für Cafissimo- Pads

    Hallo, also bei Tchibo gibt es online die "Privat Kaffee Santos Fino entkoffeiniert"-Kapseln und "espresso decaffeinato" für die Cafissimo, wohlgemerkt mit dem Vemerk "neu". Ich denke, die wird es da auch noch ein wenig geben. Kann man sich sogar als Abo schicken lassen (zu welchen Konditionen auch immer).

    Schönen Samstag.
     
  3. Lukas

    Lukas Gast

    AW: Ersatz für Cafissimo- Pads

    Danke für den Tip, seba1980. Montag werde ich danach suchen.
    Schönen Sonntag wünscht Luk
     
  4. #4 Eruendil, 06.10.2007
    Eruendil

    Eruendil Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatz für Cafissimo- Pads

    Ich würde Dir als Ersatz eine Espressomaschine empfehlen ;-).

    (Bitte nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint :mrgreen:)

    Grüße,
    E.
     
Thema:

Ersatz für Cafissimo- Pads

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Cafissimo- Pads - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...