Ersatz für Isomac Cappuccina

Diskutiere Ersatz für Isomac Cappuccina im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, unsere Isomac Cappuccina (haben wir vor Jahren mal von Freunden geschenkt gekriegt und seitdem exzessiv genutzt) ist nun in die Knie...

  1. #1 babufred, 13.04.2019
    babufred

    babufred Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    unsere Isomac Cappuccina (haben wir vor Jahren mal von Freunden geschenkt gekriegt und seitdem exzessiv genutzt) ist nun in die Knie gegangen und wir suchen nach Ersatz.

    Unsere Anforderungen sind:

    -kleine Standfläche (haben leider eine sehr kleine Küche)
    -nicht zu teuer (hatten so an 300 Euro max. gedacht - ich weiß, da werden viele hier den Kopf schütteln, aber momentan haben wir nicht mehr Budget) :( Könnten aber sonst auch mit einer gebrauchten Maschine leben...

    Da wir sowieso eigentlich nur Espressi trinken, ist uns die Milchschäum-Funktion auch ziemlich egal, und ein Zweikreiser fällt ja wahrscheinlich platz- und budgetbedingt raus.

    Vielleicht hat ja jemand spontan Ideen, in welche Richtung wir uns umschauen können?

    1000 Dank schonmal und ganz liebe Grüße aus Bremen!
     
  2. #2 old_bean, 14.04.2019
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Was spricht denn gegen eine Reparatur der Isomac?
     
  3. #3 furkist, 14.04.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Was fehlt ihr denn ? Heizspirale ... ca 40 Euro , Pumpe ähnlich...

    Eine Reparatur sollte nicht allzu viel kosten ..

    Ansonsten: Lelit ...gibts kleine ...
     
Thema:

Ersatz für Isomac Cappuccina

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Isomac Cappuccina - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
  2. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  3. [Erledigt] Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada

    Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada: Hallo, Leider hat meine treue Espressomaschine (Isomac Supergiada), die ich seinerzeit gebraucht hier im Forum von einem netten Mitglied erworben...
  4. Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

    Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada: Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger. Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine...
  5. Ersatz Siebträger für Isomac Giada

    Ersatz Siebträger für Isomac Giada: Liebe Kaffee Gemeinde, weiß jemand ob es andere kompatible Siebträger für die Isomac Giada gibt, außer denen die bei den einschlägigen Online...