Ersatz für offenen ST gesucht

Diskutiere Ersatz für offenen ST gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Moin allerseits, ich habe nun eine ganze Weile versucht, mit dem oben abgebildeten ST (was ist das überhaupt für einer?) und dem großen...

1. micdt

micdt Mitglied

Moin allerseits,

ich habe nun eine ganze Weile versucht, mit dem oben abgebildeten ST (was ist das überhaupt für einer?) und dem großen Sieb klarzukommen. Geht aber leider nicht.

Hauptproblem ist, dass der ST an meiner Bezzera07 nicht dicht sitzt und Wasser am ST entlang läuft. Und selbst wenn das mal vernachlässigbar wenig ist, ist die Extraktion gelinde gesagt bescheiden.

Und das Original Bezzera 2er sitzt 1. zu locker im ST und 2. dann auch nicht dicht.

Mit den beiden anderen ST (1er und 2er Auslauf) gibt es die Pobleme nicht.

Vielleicht kann mir jemand einen bodenlosen ST (+Sieb) empfehlen, der besser an die Bezze passt.

Micha

Thema:

Ersatz für offenen ST gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für offenen ST gesucht - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht: Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  4. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  5. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden