Ersatz Mahlscheiben Quamar Q50 E

Diskutiere Ersatz Mahlscheiben Quamar Q50 E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Mahlscheiben die richtigen (neuen) sind? Ich habe 2 Angebote im Netz gefunden: Eins Zwei Sowohl...

  1. #1 SvenSvensson, 29.03.2019
    SvenSvensson

    SvenSvensson Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen welche Mahlscheiben die richtigen (neuen) sind?

    Ich habe 2 Angebote im Netz gefunden:
    Eins
    Zwei

    Sowohl preislich als auch von der Abbildung her sehe ich Unterschiede und bin mir daher unsicher.
     
Thema:

Ersatz Mahlscheiben Quamar Q50 E

Die Seite wird geladen...

Ersatz Mahlscheiben Quamar Q50 E - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato F64 EVO, welche Mahlscheiben als Ersatz?

    Fiorenzato F64 EVO, welche Mahlscheiben als Ersatz?: Ich habe gerade eine gebrauchte F64 EVO (San Remo gelabelt) hier stehen. Da sind nach nur 13.000 Bezügen die Mahlscheiben schon runter. Das finde...
  2. [Verkauft] Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

    Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben: Hallo, da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM...
  3. Ersatzmahlscheiben für Wilfa Svart Aroma?

    Ersatzmahlscheiben für Wilfa Svart Aroma?: Moin, ich überlege mir, eine Wilfa Svart Aroma zu kaufen, da ich mit dem Mahlergebnis meiner Graef CM 800 nicht mehr zufrieden bin (ich benutze...
  4. [Verkauft] Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben

    Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben: Ich möchte meine Mühle loswerden, da mich das Hantieren mit dem Dosierer stört und ich eine Direktmahlende möchte. Ich habe die Mühle vor etwa...
  5. Ersatzmahlscheiben Compak K3

    Ersatzmahlscheiben Compak K3: Hallo KaffeeNetz, kann mir jemand sagen ob dies die richtigen Scheiben für eine Compak K3 (Baujahr 11/2010) sind:...