Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004

Diskutiere Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier...

  1. Baloo

    Baloo Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt.
    Ich finde aber weder hier im Forum noch in irgendwelchen Shops Infos zu den Schrauben oder Ersatzteile.
    Kann mir vielleicht jemand mit den Abmessungen weiterhelfen?
    Oder vielleicht hatte jemand ehr Erflog bei der Suche als ich? :)
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    mir fällt da nur LaMacchinaDelCaffe ein. Dort werden u.a. diverse Schrauben für Maschinen von Quick Mill angeboten:
    Viti-Rondelle Quick Mill
    Eine konkrete Anfrage dort, welche auch auf englisch verfasst sein kann, wird Dir bestimmt eine Antwort durch Kimeo Stortoni, Inhaber von LMDC, bescheren. Er dürfte Dir sagen können welche Schraube für Deine Maschine passend sind.
    [email protected]
    Viel Erfolg.
     
    Sebastiano gefällt das.
Thema:

Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...