Ersatz Seiten-Niete für die Bazzar A2?

Diskutiere Ersatz Seiten-Niete für die Bazzar A2? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ok, ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Award für die bekloppteste Frage ;) Ich wollte meine Bazzar A2 verhökern, und wollte vielleicht einen...

  1. Jubei

    Jubei Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Award für die bekloppteste Frage ;)

    Ich wollte meine Bazzar A2 verhökern, und wollte vielleicht einen Schönheitsfehler korrigieren.
    Und zwar fehlt ein Niet der Außenfassade ;)

    Weiß Jemand wo es die Priginalnieten oder ähnlich Passendes /(Schraube geht auch) gibt?

    Cheers und danke..
     
  2. #2 Londoner, 22.03.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 siebträger--boy, 22.03.2022
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    Hallo

    evtl. gehst mal in ein ladengeschäft der diese maschinen bazzar a2 reparatur hat,und frage
    da mal nach.
     
  4. #4 André68, 22.03.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    656
    Genau, ganz sicher sind es Spezialnieten... :rolleyes::rolleyes:
     
  5. #5 S.Bresseau, 23.03.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Dss sind keine Standard Blindnieten, oder? Bild aus dem Wiki, sieht sie so aus?[​IMG]

    Könnte geschraubt mit Abdeckung sein.
     
  6. #6 Kaspar Hauser, 23.03.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ja, sieht so aus.
     
  7. Jubei

    Jubei Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke.. jo abgebildetete Maschine ist meine :)

    Ok, hätte ja sein können das Jemand hier eine zerlegte Maschine hat und ne Niete rumfliegen hat.. sonst schau ich mal oder lasse es, ist ja nur eine optische Sache..
    Aber für`n paar Euro würde ich es natürlich gerne machen (also die Niete ;)
     
Thema:

Ersatz Seiten-Niete für die Bazzar A2?

Die Seite wird geladen...

Ersatz Seiten-Niete für die Bazzar A2? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...