Ersatz Siebträger für Isomac Giada

Diskutiere Ersatz Siebträger für Isomac Giada im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee Gemeinde, weiß jemand ob es andere kompatible Siebträger für die Isomac Giada gibt, außer denen die bei den einschlägigen Online...

Schlagworte:
  1. #1 pascal_a, 28.11.2016
    pascal_a

    pascal_a Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee Gemeinde,

    weiß jemand ob es andere kompatible Siebträger für die Isomac Giada gibt, außer denen die bei den einschlägigen Online Ersatzteil shops kursieren? Ich hätte vor allem gerne einen "klassischen Siebträger" mit Einerauslauf und einem schöneren Griff...

    freue mich über Vorschläge und Empfehlungen

    LG

    Pascal
     
  2. #2 old_bean, 28.11.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
  3. #3 pascal_a, 08.12.2016
    pascal_a

    pascal_a Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 old_bean, 08.12.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    leider nicht, die A2 in dieser Variante hat eine 57mm Brühgruppe.
     
  5. #5 Buntschwalbe, 02.12.2020
    Buntschwalbe

    Buntschwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, schön mit euch zu teilen.
    Ich weiss, dieser Thread ist schon alt, hätte aber noch ein par Fragen: Passt dieser 53mm bottomless Portafilter auf eine Giada oder auch eine Super Giada?
    Kann ich die auch im europäischen Raum bestellen? Seattlecoffee hat keinen Versand ausserhalb von den USA und ich wohne in der Schweiz.
     
  6. #6 old_bean, 02.12.2020
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    einen bodenlosen Siebträger musst du dir nicht aus den US bestellen. Nimm einen originalen ST und lass den Boden rausdrehen, das kannst normalerweise bei einem Schlosser für ein besseres Trinkgeld gemacht bekommen.

    LG
     
  7. #7 Buntschwalbe, 03.12.2020
    Buntschwalbe

    Buntschwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ich bin mir Momentan am überlegen, einen zweiten ST zuzulegen. Deshalb die Idee, gleich einen Bodenlosen zu kaufen. Diese sind in Europa nicht erhältich, korrekt?
     
Thema:

Ersatz Siebträger für Isomac Giada

Die Seite wird geladen...

Ersatz Siebträger für Isomac Giada - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  2. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  3. Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C"

    Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C": Hallo und guten Morgen an alle Forenmitglieder, mein Name ist Magnus und ich trinke gerne und viel Kaffee, welch Wunder :) Nun, ich bin...
  4. Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

    Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada: Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger. Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine...
  5. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...