[Erledigt] Ersatz Wassertank für Alessi Maschine RS05

Diskutiere Ersatz Wassertank für Alessi Maschine RS05 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kann mir jemand weiterhelfen? Suche Wassertank für Allessi Kaffeemaschine Typ RS05, 1300 Watt, F003700. Meine Schwester hat so eine Maschine und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juergen410, 19.11.2014
    juergen410

    juergen410 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiterhelfen? Suche Wassertank für Allessi Kaffeemaschine Typ RS05, 1300 Watt, F003700.
    Meine Schwester hat so eine Maschine und der Tank ist defekt. Ist aber von der Maschine so begeistert und will sie nicht wegwerfen. Würde ihr den Tank gerne schenken. Im normalen Shop gibt es die aber nicht mehr. Zumindest habe ich nix gefunden. Danke für eine Tipp oder noch besser Angebot.
    Jürgen
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    such mal nach Alessi
    im titel hast du es ja richtig geschrieben.
     
Thema:

Ersatz Wassertank für Alessi Maschine RS05

Die Seite wird geladen...

Ersatz Wassertank für Alessi Maschine RS05 - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T

    Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...
  2. Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere)

    Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere): Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Unica, meine erste Siebträgermaschine. Ich bin soweit auch zufrieden, nur der Wassertank aus Plastik...
  3. [Verkauft] Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere

    Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere: Hallo liebe ECM-Besitzer: Da wir am Wochenende unsere heiß geliebte ECM Technika IV WT-WA gegen eine ECM Synchronika getauscht haben, paßt nun...
  4. Bezzera Magica Wassertank defekt - Ersatzteil?

    Bezzera Magica Wassertank defekt - Ersatzteil?: Hallo zusammen! Ich benötige mal wieder professionelle Unterstützung :) Als ich heute den Wassertank meiner Magica herausnehmen wollte, habe...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.