[Verkauft] Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere

Diskutiere Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe ECM-Besitzer: Da wir am Wochenende unsere heiß geliebte ECM Technika IV WT-WA gegen eine ECM Synchronika getauscht haben, paßt nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina

    Tina Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe ECM-Besitzer:

    Da wir am Wochenende unsere heiß geliebte ECM Technika IV WT-WA gegen eine
    ECM Synchronika getauscht haben, paßt nun leider der als Ersatz sorgfältig aufbewahrte

    nagelneue Wassertank

    nicht mehr. Er ist wie gesagt noch nagelneu und OVP und wurde sorgfältig in unserem
    tierfreien Nichtraucherhaushalt aufbewahrt.

    Der Neupreis lag bei EUR 45,-- zzgl. Versand.

    Hier nun zum Schnäppchen - Preis von nur 25,-- zzgl. Versand.

    Bei Interesse bitte jederzeit gern melden.
     
Thema:

Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere

Die Seite wird geladen...

Ersatz - Wassertank für ECM Technika IV und weitere - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T

    Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...
  2. Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere)

    Wassertank-Ersatz aus Glas für Bezzera Unica (und andere): Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Unica, meine erste Siebträgermaschine. Ich bin soweit auch zufrieden, nur der Wassertank aus Plastik...
  3. [Erledigt] Ersatz Wassertank für Alessi Maschine RS05

    Ersatz Wassertank für Alessi Maschine RS05: Kann mir jemand weiterhelfen? Suche Wassertank für Allessi Kaffeemaschine Typ RS05, 1300 Watt, F003700. Meine Schwester hat so eine Maschine und...
  4. Bezzera Magica Wassertank defekt - Ersatzteil?

    Bezzera Magica Wassertank defekt - Ersatzteil?: Hallo zusammen! Ich benötige mal wieder professionelle Unterstützung :) Als ich heute den Wassertank meiner Magica herausnehmen wollte, habe...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.