Ersatzdeckel für Bezzera BB005

Diskutiere Ersatzdeckel für Bezzera BB005 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte nur mal für interessierte kleine Info geben. Der Deckel von der Airscape 1900ml passt super auf die Bezzera BB005. Da dieser Deckel...

  1. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, wollte nur mal für interessierte kleine Info geben. Der Deckel von der Airscape 1900ml passt super auf die Bezzera BB005. Da dieser Deckel mit einer Silikondichtung ist, wird der Vorratsbehäter Luftdicht verschlossen.

    Mfg
    waraku
     
  2. #2 Aeropress, 06.09.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Dumm nur das da von unten seitens des Mahlwerks nichts gasdicht ist. Dein Deckel ist also bestenfalls ein Placebo. :)
     
  3. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Siehste, hab ich gar nicht bedacht [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
Thema:

Ersatzdeckel für Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Ersatzdeckel für Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server

    Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server: Hallo zusammen, durch ein blödes Missgeschick ist mir der Deckel meines Hario V60 Range Servers kaputt gegangen. Weiß jemand, wo ich so einen...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....